Sebastian 4c

Glück gehabt

 

Es war der 23. Dezember 2009. Ich schrieb gerade meinen Wunschzettel. Es war nicht viel: eine Armbanduhr, ein DS-Spiel, aber am meisten wünschte ich mir das neue Lego Kran-Auto.

Am nächsten Tag gingen wir in die Kirche. Anschließend kamen noch Oma und Opa zu Besuch. Am Abend saßen wir im Wohnzimmer und sangen Lieder. Endlich ging es ans Geschenkeauspacken. Ich öffnete alle meine Geschenke. Leider war das Lego Kran-Auto nicht dabei. Hastig wühlte ich bei den Geschenken unter dem Christbaum, aber auch da fand ich es nicht.

Ich fing an zu weinen, als meine Mutter plötzlich mit einem riesigen Packerl zu mir kam. Traurig machte ich es auf. Was sahen meine feuchten Augen da? Es war das so sehnlich gewünschte Lego - Kran-Auto. Überglücklich umarmte ich meine Mutter und hatte doch noch ein schönes Fest.