Klaus H., 4c, 2002

Die Aliens kommen! Teil 1



Ich lag wieder einmal in der Hängematte und lauschte den Vögeln. Da vernahm ich ein Surren. Ich blickte auf und sah wie ein UFO in unserem Garten landete.

Als sich die Staubwolken verzogen, öffnete sich eine Luke und es trat ein neunäugiger Alien mit Laserkanone heraus. Ein Lichtstrahl schoss auf mich zu, berührte mich und ich wurde bewusstlos.

Bald wachte  ich wieder auf und ich lag in einem dunklen Raum im UFO. Meine letzte Rettung war das Handy, doch ich hatte keinen Empfang. Plötzlich öffneten Aliens eine Tür und nahmen mir mein Telefon weg, da das Mobiltelefon die Leitungen ihrer Computer störte. Außerdem brauchten sie die Chips, um die Erde zu beherrschen.

Man benötigte eine handvoll Munition, um die Waffe in Betrieb nehmen zu können. Ich konnte mich noch befreien, doch die Aliens hatten schon auf die Erde geschossen. Ich warf die Kanone über Bord des UFOs. Dabei sprang ich mit und landete (ich wusste nicht, wie das passieren konnte) in einer Hängematte. Neben mir lag schussbereit die Kanone. Ich zielte auf das UFO und traf. Dabei explodierte das Raumschiff. Einige Aliens überlebten, doch das erst im zweiten Teil der Geschichte.