Hallo!

Freut mich, dass du meine Seite geöffnet hast und mich kennen lernen willst.

Deshalb erzähle ich dir jetzt von mir:

 So sehe ICH aus.

Ich heiße Christoph und wohne in Wels.

 Geboren wurde ich  am 29. Juli 1971 und ich bin jetzt 30 Jahre alt.

Von Sternzeichen bin ich Löwe.

Ich habe drei Berufe:

·        Lastwagenlenker

·        Autobuslenker

·        Sozialpädagoge: Das ist so was wie Papa und Mama für Kinder, die im Kinderheim wohnen.

Das mache ich gerne:

Gitarre und Klavier spielen, singen, plaudern, spielen, Freunde besuchen, Briefe schreiben, bergsteigen, Schifahren, Natur entdecken, reisen.

Und weil ich so gerne reise, bin ich immer unterwegs, im Herbst 2000 war ich in Norwegen.

Von dort schickte ich dir einige Berichte, was ich so alles entdeckte und erlebte, und Geschichten von den Trollen, damit du etwas von diesem fernen Land erfahren kannst.

Und wer bist DU?

Ich habe dir von mir erzählt, aber ich weiß nicht, wer Du bist. Du kannst mir gerne ein E-Mail schicken wenn du eine Frage hast, oder mir was erzählen willst. Ich schreibe natürlich zurück.

Meine Adresse ist:      chris.unterwegs@kidsnet.at

Ich hoffe, dass dir meine Berichte und Geschichten gefallen und freue mich auf eine Nachricht von dir! Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße!

Christoph