© Sebastian F. 3c, 2009

Mein Traumhaus

Mein Traumhaus steht auf einer großen Insel im Atlantischen Ozean. Die Insel heißt: Sebis Kinder Paradies. Ich habe sie mit meiner Jacht entdeckt.

Mein Traumhaus ist 50.000 m² groß. Es hat zehn Stockwerke. Auf dem Dach ist ein Landeplatz für meine fünf privaten Mini-Jets. Das ganze Haus ist mit Rolltreppen ausgestattet, damit ich nicht gehen muss. Sie bringen mich zu jedem Zimmer. In jedem Stock gibt es sieben große Zimmer. Jedes lässt sich nur mit einem Code öffnen. Diesen Code kenne nur ich. In einem Zimmer ist ein Kino, in einem anderen ein riesiger Nintendo DS.

Aber das beste Zimmer hat an der Decke ein Glasfenster, das sich mit einer Fernbedienung öffnen lässt. Den Boden füllt ein Riesentrampolin aus. Wenn ich hochspringe kann ich aus dem geöffneten Fenster einen Blick auf die Insel werfen.

Mein Lieblingszimmer hat einen Springbrunnen in der Mitte, aus dem Saft sprudelt. Auf Knopfdruck kann ich den Geschmack verändern. Im Nebenraum ist eine Spielhalle. An der Wand steht ein großer Kühlschrank der randvoll mit meinen Lieblingssüßigkeiten und Snacks gefüllt ist. Es gibt natürlich auch einen Partyraum. In der Mitte befindet sich eine Tanzfläche. Darüber hängt eine Discokugel. Am Ende des Raumes steht eine Bar zum Selbstbedienen.

Als Butler habe ich zwei hoch entwickelte Roboter mit Turboantrieb, die das Haus sauber halten. Natürlich habe ich auch ein Schwimmbad mit vielen Rutschen, einige davon führen nach draußen ins Freibad.

Ich habe auch noch eine eigene Eislaufhalle sowie eine Go-Kart-Bahn und eine Kegelbahn in meinem Haus. Jeden Abend feiere ich eine Party und habe viel Spaß dabei. Schade, dass es nur ein Traumhaus ist.

Ende